Mitarbeitende der Pfarrei St. Mauritius Bonstetten - Stallikon - Wettswil

​

Zu unserem Seelsorgeteam gehören neben Pfarrer Antonio Lee weitere MitarbeiterInnen, welche gerne für Sie da sind.

​

Möchten Sie ein Gesprächstermin mit dem Pfarrer, oder haben Sie Fragen zum Religionsunterricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Für seelische Notlagen ausserhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter: 079 204 23 52

Psalm 80, 4

"Wo deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich überschneiden, da liegt deine Berufung."

Aristoteles

"Ihn habt ihr nicht gesehen, und dennoch liebt ihr ihn, und jubelt in unaussprechlicher Freude."

1. Petrus 1, 8

"Nicht alle von uns können grosse Dinge tun. Aber wir können kleine Dinge mit grosser Liebe tun."

1. Chronik 16,1

"Ich bin wie ein Baum: Verirren sich meine Äste und Zweige nach allen Seiten - ich wachse dennoch immer in eine Richtung: Weg vom Boden, der Sonne zu."

Pfarrer Lee_4.jpg

Dr. Antonio Lee