Pfarreirat

​

Der Pfarreirat unterstützt unseren Seelsorger, Antonio Lee, und sein Seelsorgeteam im pastoralen Bereich.

Was heisst das konkret?

​

Wir nehmen Anfragen und Wünsche von Euch Gläubigen in unserer Pfarrei entgegen und bringen sie an unseren regelmässigen Sitzungen mit unserem Pfarrer zur Sprache.  Wir tragen mit unseren Aktivitäten dazu bei, dass das Pfarreileben für alle Pfarreimitglieder Angebote enthält, die genutzt werden können.

In den vergangenen zwei Jahren mussten wir aus bekannten Gründen unsere Aktivitäten auf kleinem Feuer halten. Nun hoffen wir aber, dass wir ab diesem Frühjahr unsere persönlichen Treffen mit Ihnen wieder aufleben lassen, um den Austausch mit Ihnen pflegen zu können.

​

Haben Sie Anliegen und Wünsche, oder hätten Sie allenfalls Interesse sich im Pfarreirat zu engagieren, so freuen wir uns jederzeit auf Ihre Kontaktaufnahme, sei es telefonisch oder per E-Mail unter den nachstehenden Kontaktdaten:

Mitglieder Pfarreirat

Bild Felix.jpg

Felix Meier-Beer

Pfr. Antonio Lee

Foto Anna Sender.jpg

Anna Sender

Kari Beeler.jpg

Kari Beeler

Turciansky2.jpg

Martin Turciansky